Freitag, 13. März 2015

Frankfurter Legends

Frankfurt feiert die Neu-Eröffnung des Legends 

 
 

Erfolgreiches Projekt-Team


5 Frankfurter Macher haben am Donnerstag geladen und Frankfurt ist gekommen


Hassan Annouri (Rapper & Musik-Produzent), die beiden Erfolgs-Gastronomen Sadi Sanlav & Mo Rahimi (u.a. "Harvey's", "Little Italy", "Druckwasserwerk", Rinks), Musik-Guru André Lieberberg und David Gergeley von der Zeilgalerie haben dem MA in der Stephanstraße ein neues Juwel beschert. Die Kreativ-Köpfe Sabine Mühlbauer & Thommy Tritsch von MORGEN haben die Vision der Truppe rund um Frankfurt-Rapper Hassan Annouri stilvoll und individuell umgesetzt. In unserer Talk-Runde am 8. Dezember erzählten Tritsch & Goldman von dem neuen Projekt - Annouri war Ehrengast.  Im Legends werden nicht nur Kunstwerke gestochen und Haare rasiert, es gibt Platz für Live-Musik und DJ-Tables, eine coole Bar im Erdgeschoss serviert Cafè & Drinks. Daneben kann man auch coole Klamotten shoppen - die "Legends_Jacke" habe ich schon bestellt ;-)  Annouri, der auch gestern selbst mal aufgelegt hat - spielte gestern natürlich auch den Frankfurt-Song schlechthin  - "Hurra hurra, die Frankfurter sind da..."

 

Trotz Party-Trubel bewiesen die Barber Nerven und ein ruhiges Händchen

HURRA HURRA -  die Frankfurter  sind da...


Gestern waren fast alle Ur-Gesteine der Szene im neuen Shop. Auf 2 Etagen war kaum Platz zum durchkommen. Nach Hause wollte trotzdem niemand. Die Wohnzimmer-Atmosphäre ist gelungen, live wurde im Extra-Raum tätowiert, auf den gemütlichen Barber-Stühlen geschickt das Messer geschwungen. Hingucker des Abends war nicht nur die "Legends-Wand" inklusive "Legends-Wand-Tattoo", sondern nach Meinung der weiblichen Gäste auch das Männerklo - nein, nicht was Ihr jetzt denkt - die Jungs dürfen nicht nur in stylische Pissoirs pinkeln, sondern schauen dabei auch noch auf echte Ghettoblaster, die Legends-Kopf Annouri liebevoll gesammelt hat für sein neues Baby. Die Getränke gab es zum Freundschaftspreis, die gesamten Einnahmen gehen an die "Hilfe für krebskranke Kinder e.V."! Hurra hurra - auf Euch Jungs!!!!

Legends-Wand


Hip (Hop): Ghettoblaster auf dem Männerklo


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Text & Fotos (bis auf Gruppenbild "Legends"): Laura Di Salvo

Location:
Legends Store - MA
Stephanstr. 3
60313 Frankfurt am Main

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen